Base Club

Ab 13 bis 17 Jahre

Hier kannst du kommen, wann du willst. Schau vorbei und probier mal was Neues aus. Triff dich mit Freunden und erlebe was in den Ferien. Aber auch wenn du nur zuschauen willst, bist du hier willkommen. Ob du nur ein bisschen mitmachst oder dich voll einbringst ist ganz allein deine Entscheidung.

Es ist leicht, in den Eurocamp Ferien Leute zu treffen und neue Freunde zu finden.


kids clubs, on site entertainment, activities for teenagers

Komm zur Base

Der Base Club bietet eine gute Mischung aus unterschiedlichen Aktivitäten, damit für jeden etwas dabei ist. Hier erwarten dich sportliche Aktionen und gemeinsame Erlebnisse. Mach doch mal beim Zorbing mit, laß dich beim Wasserkampf so richtig nass machen, oder nimm die Herausforderung an und mach bei einem Spiel mit. Du kannst aber auch dein Talent als Filmemacher unter Beweis stellen!

  • Fußball, Cricket, Schlagball & Basketball
  • Filmemacher
  • Fechten lernen
  • Zirkus Schule
  • Spielstation
  • Chocolate Party
zorbing activities, kids clubs for teenagers 13 to 17 years

Zorbing

Bist du bereit, in einem riesigen, aufgeblasenen Hamsterball durch's Gelände zu rollen? Ein Heidenspaß und garantiert nicht so einfach, wie es aussieht. Erst übst du, damit zu rollen, zu rennen und mit anderen zusammenzuprallen, dann kann das Spiel beginnen. Eine echte Herausforderung aber auch mega lustig. Verpass es nicht.

kids clubs for teenagers, activities for 13 to 17 years

Zeit zum Hovern

Unsere neuen, tiefergelegten Hover Carts sind perfekt, um ein Rennen zu fahren - dabei ist Driften wichtig! Mal sehen, wie geschickt du dein Gefährt steuern kannst. Wer schafft es als Erster um die kniffligen Hindernisse herum und über die Ziellinie? Hier haben sowohl die Fahrer, als auch die Zuschauer Spaß.

kids clubs, activities for teenagers

Mitarbeiter Wettbewerb

Möchtest du lernen, wie man zum Anführer wird und Verantwortung übernimmt? Aber bei unserem ‘Trainee Courier Award’ geht es nicht nur um Arbeit - es gibt reichlich Gelegenheit, an einer ganzen Reihe abenteuerlicher, spannender Aktivitäten teilzunehmen!


Base gibt es hier

Campingplatz Land Region/Ort
Camping Domaine des Ormes

Frankreich

Dol-de-Bretagne
Camping La Pointe St. Gilles

Frankreich

Bénodet
Camping Des Menhirs

Frankreich

Carnac
Camping La Grande Métairie

Frankreich

Carnac
Camping St. Avit Loisirs

Frankreich

Le Bugue
Camping La Vallée

Frankreich

Deauville
Camping La Croix du Vieux Pont

Frankreich

Berny-Rivière
Camping La Baume

Frankreich

Fréjus
Camping Domaine des Naiades

Frankreich

Port Grimaud
Camping Le Clarys Plage

Frankreich

St. Jean-de-Monts
Camping La Garangeoire

Frankreich

St. Julien-des-Landes

Gut zu wissen

  • Sicherheit ist uns wichtig. Alle unsere Kidsclubs haben speziell dafür ausgebildete Mitarbeiter und
  • Für manche Aktivitäten fallen Kosten an.
  • Einmal pro Woche haben unserer Courier einen freien Tag - in der Regel ist das der Freitag. Die Aktivitäten finden normalerweise 6 mal pro Woche statt. Das Programm kann aber Änderungen unterworfen sein. Fragen Sie unsere Mitarbeiter vor Ort nach dem aktuellen Aktivitätenplan. Wir haben hier nur ein paar Beispiele aufgeführt.
  • Nicht verpassen: Fragen Sie unsere Eurocamp Courier auf dem Campingplatz nach dem aktuellen Angebot an Aktivitäten. Hier haben wir nur ein paar Beispiele genannt.