Camping in Kroatien

Platz Bewertung

Kundenmeinungen zu Kroatien von reevooReevoo

Sehenswürdigkeiten
8,2
Nachtleben
6,8
Gesamtbewertung
8,6
Durchschnittsbewertung 8.6 von 10 basierend auf 110 Bewertungen
Erfahrungsberichte und Bewertungen der letzten 12 Monate
9 von 10

Arnd

Oy-Mittelberg
Die Gegend und das Meer allgemein ist schön.
Bestätigter Aufenthalt: 09 September 2017
Veröffentlicht am: 16 September 2017
7 von 10

Sonja

Markt Indersdorf
Schönes glasklares Wasser. Tolle Sportmöglichkeiten. Etwas karge Insel - am Campingplatz allerdings schöne Bäume. Sehenswürdigkeiten (Pag / Novalija) waren ganz nett. Krka Nationalpark: Die Eintrittspreise stimmen nicht mit der deutschsprachigen Seite des Krka Parks überein. Doppelt so hohe Eintrittspreise und sehr viele Leute.
Bestätigter Aufenthalt: 02 September 2017
Veröffentlicht am: 15 September 2017
10 von 10

Markus

Eggstätt
Kroatien ist ein sehr schönes Land !!!
Bestätigter Aufenthalt: 02 September 2017
Veröffentlicht am: 14 September 2017
9 von 10

Bernadette

5723
Alles Top
Bestätigter Aufenthalt: 30 August 2017
Veröffentlicht am: 14 September 2017
8 von 10

Andrea

81825
Schöne Städte wie Porec, Rovinj, Novigrad sind nicht weit weg.
Bestätigter Aufenthalt: 24 August 2017
Veröffentlicht am: 29 August 2017
9 von 10

Richard

5111
Mit unseren Jungs gab es kein Nachleben, somit könne wir da nicht mitreden. Aber die naturbelassene Bucht/Strand war für uns das schönste!
Bestätigter Aufenthalt: 20 August 2017
Veröffentlicht am: 26 August 2017