Camping auf Sizilien

Platz Bewertung

Kundenmeinungen zu Sizilien von reevooReevoo

Sehenswürdigkeiten
8,4
Nachtleben
5,9
Gesamtbewertung
8,6
Durchschnittsbewertung 8.6 von 10 basierend auf 15 Bewertungen
Erfahrungsberichte und Bewertungen der letzten 12 Monate
7 von 10

Maike

Hamburg
Sizilien hat uns sehr gut gefallen. Im August war sehr heiß und wir konnten nicht so viel wandern, klettern wie wir wollten. Überall war es voll und man musste bei Bars und Restaurants auf Bestellungen warten... Wir kommen in der Mai oder Oktober Saison wieder!
Bestätigter Aufenthalt: 10 August 2017
Veröffentlicht am: 22 August 2017
9 von 10

Johannes

München
Sizilien ist großartig, heiß und schön.
Bestätigter Aufenthalt: 28 Juni 2017
Veröffentlicht am: 14 Juli 2017
10 von 10

Jörn

Konstanz
Empfehlenswertes Urlaubsziel.
beste Reisezeit Juni, vor dem italienischen Urlaub.
Viele Sehenswürdigkeiten.
Schöne Fels- und Sandstrände.
Bestätigter Aufenthalt: 15 Juni 2017
Veröffentlicht am: 22 Juni 2017
10 von 10

Georg

München
Sizilien ist durch seine Größe kaum in einem Urlaub zu bewältigen - es sei denn man fährt jeden dritten Tag weiter.....
Bestätigter Aufenthalt: 28 Mai 2017
Veröffentlicht am: 10 Juni 2017
10 von 10

Oliver

97922
Besonders im Frühjahr zeigt sich die Insel von ihrer schönsten Seite. Das Wetter ist schon angenehm mild, so dass man durchaus auch schon im Pool baden kann. Ideal für Ausflüge in die nähere Umgebung. Sehenswert sind in der Osterzeit die Prozessionen in verschiedenen Städtchen (z. B. am Karfreitag in Trapani). Auch sonst verfügt die Insel über viele Sehenswürdigkeiten (archäologische Ausgrabungen, Griechische Tempel, prunkvolle Kathedralen (wie etwa in Monreale) und bietet Möglichkeiten für zahlreiche sportliche Aktivitäten (Tauchen, Biken, Klettern, Wandern...). Für das Nachtleben haben wir uns zwar nicht so interessiert, da der Campingplatz von den größeren Städten zu weit entfernt liegt, aber an unserem letzten Abend gab es noch eine kleine Strandparty.
Bestätigter Aufenthalt: 23 April 2017
Veröffentlicht am: 06 Juni 2017