Camping im Languedoc-Roussillon

Platz Bewertung

Kundenmeinungen zu Languedoc & Roussillon von reevooReevoo

Sehenswürdigkeiten
8,1
Nachtleben
6,9
Gesamtbewertung
8,5
Durchschnittsbewertung 8.5 von 10 basierend auf 328 Bewertungen
Erfahrungsberichte und Bewertungen der letzten 12 Monate
8 von 10

Lara

Schöner Campingplatz ist aber schwer zu finden gewesen. Poolanlage ist sehr schön. Der große Kinderspielplatz ist auch toll. Der Strand ist leider nicht so schön.
Bestätigter Aufenthalt: 18 September 2017
Veröffentlicht am: 24 September 2017
8 von 10

Richard

Neusiedl am See
wir waren nur für eine kleine Pause da
Bestätigter Aufenthalt: 13 September 2017
Veröffentlicht am: 17 September 2017
10 von 10

Moritz

Löningen
man kann viel entdecken in der region, zb in sete auf dem berg einen herlichen ausblick über die ganze region, der anstieg durch den park ( mit minnitropfsteinhöle ) ist zudem wunderschön, aber auch noch im spätsommer eine körperliche herausforderung, man kann aber auch mit der bus linie 1 direkt auf dem gipfel fahren, aber der aufstieg ist es wert^^ und nicht vergessen, mann kann noch höher und auf das dach einer sehenswerten künstlerausstellung steigen ;)
oder marsaillan ville, hatt wunderschöne verwinkelte gassen und einen malerischen kleinen hafen zu bieten ( das cafe delicatessen im schatten der kirche ist sehr zu empfehlen, dort auf der ledercouch im freien rumlümmeln hatt scho was ;)
auch die steinküste und die stadt in cap de agde ist eine reise wert.
etwas weiter weg, aber auch eine reise wert ist die grössere stadt montepellier, hier reicht 1 tag aber nicht aus um alles zu sehen^^ das waren nur ein paar sachen die man dort unternehmen kann, es gibt noch viel mehr sowie zb malerische naturschutzgebiete und fkk strand . das nachtleben ist aber eher mau direkt in marsailan plage, ist halt ein auf tourismus ausgelegter vorort, war mir persöhnlich aber egal da ich zum entspannen da war, und ansonnsten gibt es genug städte drummherum wo mehr los ist, busse fahren ständig und sind sehr billig.
Bestätigter Aufenthalt: 11 September 2017
Veröffentlicht am: 29 Dezember 2017
9 von 10

Dimitri

Bayern
night live? with children? It was very quiet )
Bestätigter Aufenthalt: 10 September 2017
Veröffentlicht am: 21 September 2017
9 von 10

R

E
schöne Strände, tolles Wetter und viel zu Sehen
Bestätigter Aufenthalt: 10 September 2017
Veröffentlicht am: 16 September 2017
3 von 10

Florian

München
Platz mit guter Infrastruktur, allerdings sehr laut (Animation), Pool sehr schön angelegt. Unsere Eurocamp-MH (Espace) wirklich in schlechtem Zustand! Restaurant mittelmäßig
Bestätigter Aufenthalt: 09 September 2017
Veröffentlicht am: 17 September 2017

Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Unterkunft diesmal in einem schlechten Zustand vorgefunden haben - hierfür möchten wir uns ausdrücklich entschuldigen. Unsere Mobilheimflotte wird kontinuierlich erneuert und ein neuer Wartungsservice wurde eingeführt, um eine durchgängig hohe Qualität der Unterkünfte zu gewährleisten. Sie haben ja nach der Reise bereits mit uns Kontakt aufgenommen und eine hoffentlich für Sie gute Lösung gefunden.