Camping in Paris

Platz Bewertung

Kundenmeinungen zu Paris von reevooReevoo

Sehenswürdigkeiten
8,9
Nachtleben
7,1
Gesamtbewertung
8,3
Durchschnittsbewertung 8.3 von 10 basierend auf 78 Bewertungen
Erfahrungsberichte und Bewertungen der letzten 12 Monate
7 von 10

Berit

Trebur
Paris gut, Mobilheim schlecht.
Bestätigter Aufenthalt: 03 Oktober 2017
Veröffentlicht am: 15 Oktober 2017
8 von 10

Tatjana

Paris ist ein schönes Reiseziel, vor allem für Kunst- und Architekturbegeisterte. Das Disneyland Resort ist ebenfalls sehr empfehlenswert. Innerhalb von Paris lassen sich sämtliche Strecken gut mit der U-Bahn oder auch zu Fuß bewältigen. Es gibt viel zu sehen, vor allem kulturell und historisch wichtige Bauwerke und Orte.
Bestätigter Aufenthalt: 24 September 2017
Veröffentlicht am: 04 Oktober 2017
10 von 10

Isabel

Donaueschingen
Paris - immer wieder!
Bestätigter Aufenthalt: 24 September 2017
Veröffentlicht am: 29 September 2017
10 von 10

Klaudius

Ich bin mit meiner 15jährigen Tochter dort gewesen und wir haben den Tag dort sehr genossen!
Bestätigter Aufenthalt: 10 September 2017
Veröffentlicht am: 15 September 2017
7 von 10

Anton

Gleißenberg
Nachtleben wurde nicht genutzt, da im Umfeld des Platzes nicht vorhanden.
Bestätigter Aufenthalt: 04 September 2017
Veröffentlicht am: 15 September 2017
5 von 10

Ramona

Koelsa
Der Platz war völlig in Ordnung.
Was man von der Unterkunft leider nicht sagen kann... viel zu teuer für die Leistung.
Bestätigter Aufenthalt: 28 August 2017
Veröffentlicht am: 14 September 2017