Camping in Paris

Platz Bewertung

Kundenmeinungen zu Paris von reevooReevoo

Sehenswürdigkeiten
8,9
Nachtleben
7,2
Gesamtbewertung
8,2
Durchschnittsbewertung 8.2 von 10 basierend auf 54 Bewertungen
Erfahrungsberichte und Bewertungen der letzten 12 Monate
10 von 10

Sandra

Tuttlingen
Eine tolle Stadt!!!
Bestätigter Aufenthalt: 28 Mai 2018
Veröffentlicht am: 08 Juni 2018
2 von 10

Ariane

Das war die schlechteste Unterkunft die wir je hatten und das erste Mal das wir uns beschweren mussten. Das erste Mobilhome war alt, ranzig, muffig.
Das alternativ angebotene war besser, aber auch hier waren Schränke defekt, das Abwasserrohr an der Spüle war nicht befestigt, so dass wir eine riesen Überschwämmung hätten. Der gesamte Campingplatz ist laut und durch die vielen Monteure total zugeparkt auf dem Gelände und an Geschwindigkeitsbegrenzungen hält sich auch niemand.
Insgesamt nicht zu empfehlen, obwohl Paris echt toll und Sehenswert ist.
Bestätigter Aufenthalt: 25 Mai 2018
Veröffentlicht am: 28 Mai 2018
9 von 10

Martin

Musé d´Orsay sehr lohnenswert. Montmartre unglaublich voll.
Bestätigter Aufenthalt: 22 Mai 2018
Veröffentlicht am: 26 Mai 2018
9 von 10

Ingrid

Tönisvorst
Wir waren nicht in Paris. Wir haben uns Compiènge und Soissons angeschaut.
Nachts haben wir geschlafen.
Bestätigter Aufenthalt: 13 Mai 2018
Veröffentlicht am: 24 Mai 2018
7 von 10

Berit

Trebur
Paris gut, Mobilheim schlecht.
Bestätigter Aufenthalt: 03 Oktober 2017
Veröffentlicht am: 15 Oktober 2017
8 von 10

Tatjana

Paris ist ein schönes Reiseziel, vor allem für Kunst- und Architekturbegeisterte. Das Disneyland Resort ist ebenfalls sehr empfehlenswert. Innerhalb von Paris lassen sich sämtliche Strecken gut mit der U-Bahn oder auch zu Fuß bewältigen. Es gibt viel zu sehen, vor allem kulturell und historisch wichtige Bauwerke und Orte.
Bestätigter Aufenthalt: 24 September 2017
Veröffentlicht am: 04 Oktober 2017