Camping in Deutschland

Platz Bewertung

Kundenmeinungen zu Deutschland von reevooReevoo

Sehenswürdigkeiten
8,2
Nachtleben
6,5
Gesamtbewertung
8,3
Durchschnittsbewertung 8.3 von 10 basierend auf 102 Bewertungen
Erfahrungsberichte und Bewertungen der letzten 12 Monate
10 von 10

Stefanie

Main-Tauber-Kreis
Ich war schon sehr oft im Schwarzwald, doch liebe es immer wieder dort Urlaub zu machen. Ob zu Fuß oder mobil, es gibt immer wieder etwas Neues zu entdecken. Mit 2 kleinen Kindern (4 und 7 Jahre) ist es auch ein ideales Reiseziel; viele Naturerlebnispfade mit interessanten Stationen vertreiben den Kindern die Langeweile. Und der Europa - Park darf hier auch nicht fehlen und ist für die Kleinen die größte Attraktion ;-). Als Mutter mit 2 Kindern daher auch nur 5 Punkte für das Nachtleben; da das für mich keine große Bedeutung spielt (obwohl man auch im Schwarzwald in diesem Bereich gut auf seine Kosten kommt).
Bestätigter Aufenthalt: 07 September 2017
Veröffentlicht am: 17 September 2017
10 von 10

Peter

Heddesheim
Das Reiseziel Deutschland ist enorm vielfältig und Abwechselungsreich, was sich auch an den steigenden ausländischen Besucherzahlen spiegelt. Viele Sehenswürdigkeiten besonders rund um den Bodensee wie auch in den angrenzenden Ländern sind schnell zu erreichen. Zum Nachtleben kann ich keine Amngaben machen, da ich dies nicht erlebt hatte, der Grund, ich hatte ein kleinen Jungen, meinen Enkel dabei.
Bestätigter Aufenthalt: 06 September 2017
Veröffentlicht am: 15 September 2017
8 von 10

Christoph

Bamberg
s.o.
Bestätigter Aufenthalt: 15 August 2017
Veröffentlicht am: 22 August 2017
9 von 10

Mike

99897
Für Familien OK !
Bestätigter Aufenthalt: 17 Juli 2017
Veröffentlicht am: 27 Juli 2017
10 von 10

Marion

Nürnberg
Können wir nicht beurteilen
Bestätigter Aufenthalt: 02 Juli 2017
Veröffentlicht am: 15 Juli 2017
10 von 10

Elisabeth

Lengenfeld
Tolle Lage. Zentral für viele etwas weitere Ausflugsmöglichkeiten auch in die Schweiz und nach Frankreich und ganz nah an Freiburg. Vor Ort sehr hübsche und sehenswerte Städtchen. Guter Brötchendienst, nach Anmeldung am Vortag kann man die Brötchen am Morgen zu jeder x-beliebigen Zeit holen.
Teures WLAN. Schönes großes Freibad vor der Tür. Wir haben es nicht gebraucht, aber die Spielmöglichkeiten für Kinder sind hier nicht so vielfältig.
Der Campingplatz war überschaubar. Das Häuschen stand auf einem Hügel, was den Auf- und Abstieg zur Rezeption/Restaurant etwas erschwerte.
Bestätigter Aufenthalt: 25 Juni 2017
Veröffentlicht am: 15 Juli 2017