Das sagen unsere Gäste

Mehr zu Reevoo

Reevoo ist stolz auf ihre Unabhängigkeit und gestatten keine Manipulation oder Bearbeitung von Berichten und Bewertungen. 

Das Reevoo Kundenversprechen:

Reevoo hat es sich zur Aufgabe gemacht, Kunden zu helfen, bei einem Kauf die beste Wahl zu treffen. Sie können den unabhängigen Bewertungen vertrauen, denn Reevoo hat sich - zusammen mit deren Auftraggebern - verpflichtet, folgendes zu garantieren:

  • Alle Bewertungen stammen von echten, überprüften Käufern. Kommentare von unbekannten Verbrauchern werden nicht akzeptiert.
  • Die Bewertungen werden niemals geändert. Auch nicht ein kleines bisschen.
  • Negative Bewertungen werden nicht zurückgehalten. Schlechte Bewertungen sind wichtig, um Vertrauen zu schaffen und sie bieten Interessenten einen kritischen Blick auf das Produkt.
Reevoo - Genuine Customer Reviews

Wir sind stolz darauf, dass laut Reevoo 91% unsere Gäste wieder einen Eurocamp Urlaub buchen würden.

Reevoo - Genuine Customer Reviews

Was haben Sie von Reevoo?

Kommentare von Personen, die bereits einen Eurocamp Urlaub auf einem unserer Campingplätze verbracht haben, können sehr hilfreich sein, wenn es darum geht, sich für ein Reiseziel zu entscheiden. Auf unserer Webseite finden Sie Beurteilungen von über 3.600 Gästen, die mit uns im vergangenen Jahr Urlaub gemacht haben. Sie können sich auch Kommentare zu den Urlaubsregionen ansehen. Vielleicht finden Sie dort auch den ein oder anderen nützlichen Tipp. Neben der Rückmeldung zu Campingplätzen und Regionen haben einige Kunden auch ihre Erfahrungen mit unserer Kundenberatung und ihre Urlaubserlebnisse geteilt. 

Ihre Bewertungen - und was wir nicht veröffentlichen

Weder Reevoo noch wir werden Ihre Beurteilung ändern, aber es gibt ein paar Dinge, die wir nicht veröffentlichen werden. Kommentare, die unangemessene oder diskriminierende Inhalte, Werbung oder Spam beinhalten, werden abgelehnt. Die Verfasser erhalten aber die Möglichkeit, die Kommentare nachträglich entsprechend zu ändern.

  • Nur verifizierte Kunden. Sollte jemand stornieren und seine Reise nicht antreten, dann wird Reevoo eine Campingplatzbewertung dieses Kunden nicht akzeptieren.
  • Unangemessene Sprache. Kein Fluchen oder andere Beleidigungen.
  • Potenziell verleumderische Aussagen. Bitte erwähnen Sie unsere Gästebetreuer oder andere Eurocamp Mitarbeiter nicht namentlich in Ihrer Beurteilung. Sie können dies aber in einem Bereich des Fragebogens tun, der nicht veröffentlicht wird.
  • Keine persönlichen Details. Geben Sie keine Kontaktinformationen preis, die Sie identifizierbar machen können.
  • Keine Aussagen, die gegen Deutsches Recht verstoßen.
  • Jede Art von Spam.
  • Keine URLs oder andere Arten von HTML Tagging.
  • Keine Beschwerdebriefe. Wenn es sich bei einem Bericht klar um einen Beschwerdebrief handelt, wird Reevoo die Beurteilung an den Verfasser zurückschicken, damit dieser die Beschwerde dann direkt an uns schickt.